Häufig gestellte Fragen

Finden Sie hier die Antworten zu häufig gestellten Fragen:

Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!

Über wie viele Zimmer verfügt Ihr Hotel?

Unser Hotel verfügt über 38 Zimmer verschiedenster Kategorien.

Ist das Frühstück inklusive?

In unseren Standardraten ist unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bereits enthalten.

Sind Hunde erlaubt?

Ja! In ausgewählten Zimmern sind Ihre vierbeinigen Begleiter willkommen. Diese Zimmer verfügen über einen direkten Zugang zu unserem Garten (nur Doppelzimmer Komfort).

Für Ihren vierbeinigen Freund erheben wir eine Gebühr von 15€ pro Hund pro Nacht. Es sind maximal zwei Hunde pro Zimmer erlaubt.

Gibt es Bademäntel und Slipper auf den Zimmern?

Bademäntel und Slipper gibt es kostenfrei auf den Zimmern.

Ist der Wellnessbereich kostenpflichtig?

Der Wellness und Fitnessbereich ist für Gäste kostenlos.

 

Lediglich die zubuchbaren Wellnessbehandlungen sind kostenpflichtig.

Gibt es Parkplätze am Hotel?

Kostenlose Parkplätze gibt es auf unserem Gelände.

Wie lange hat die Rezeption geöffnet?

Unsere Rezeption ist 24h besetzt.

Gibt es einen Zimmerservice?

Ja! Wir bieten Ihnen rund um die Uhr einen Zimmerservice mit ausgewählten Speisen und Getränken an.

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Ein Check-In ist ab 15:00 Uhr des Anreisetages möglich.
Der Check-Out muss bis 11:00 Uhr des Abreisetages erfolgen.


Sprechen Sie uns an für einen Early-Check-In oder Late-Check-Out (ggf. gegen Gebühr).

Kann ich mein E-Auto bei Ihnen laden?

Ja! Ihr E-Auto können Sie bei uns laden. Wir verfügen über drei Ladepunkte (davon zwei exklusiv für Tesla-Fahrzeuge). Die Gebühr für das Laden eines E-Autos beträgt pauschal 15€ pro (Lade-)Tag.

Gibt es Zimmer für Menschen mit einer Behinderung?

Ja! Unser Haus verfügt über einige barrierefreie Zimmer. Sprechen Sie uns an!